Der ThetaHealing®-Weg

Im Alltag, im Privatleben und im Beruf –

überall begegnen wir neuen Herausforderungen, die uns oft unzufrieden und gestresst machen. Unbewusste Verhaltensmuster und eingeschliffene Glaubenssätze können auf Dauer zu unnötigen Belastungen, Problemen und Krankheiten führen. Sie können uns regelrecht blockieren. Um diese Glaubenssätze und Blockaden nachhaltig zu verändern, brauchen wir einen alternativen Zugang zu der Region unseres Unterbewusstseins, in der sie verankert sind.

Unser Leben wird zu 80 Prozent vom Unterbewusstsein gesteuert. Mit ThetaHealing® nehmen wir genau dieses Steuer selbst in die Hand, da wir im Theta-Zustand Verbindung zu dieser Bewusstseinsebene aufbauen.

Theta gibt unserem Leben gewissermaßen ein Upgrade, alles fortan bewusster und zielgerichteter zu tun.

ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine ganzheitliche Alternative Heilmethode, mit der durch Veränderungen am Unterbewusstsein emotionale, physische und psychische Beschwerden behandelt werden können. Denn veraltete, aber problematischen Muster und Überzeugungen sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert und entziehen sich somit der direkten Kontrolle.
Hier setzen wir gemeinsam an – das sind die Ziele von ThetaHealing®: auf verschiedene Bereiche des Lebens positiven Einfluss nehmen – Blockaden, Traumata und alte Muster lösen – erkennen, wo wir uns selbst im Weg stehen – Klarheit erlangen, Dinge selbstbestimmt verändern – nachhaltige Veränderungen schaffen. Es ist immer wieder aufs Neue faszinierend, auf welch unterschiedliche Weise sich ähnliche Probleme zeigen und wie individuell jede Therapie verläuft. Wie facettenreich unsere Leben auch sind, so haben wir doch eine gemeinsame, verbindende Schwingung.

Thetazustand Thetahealing Hamburg_Martina SToian
ThetaHealing gibt uns eine unbegrenzte Bandbreite an Möglichkeiten und wir erfahren, dass wir tatsächlich eine Wahl haben: Veränderung ist möglich!

Wie funktioniert das?

ThetaHealing®, 1995 von Vianna Stibal in den USA entwickelt,

… nutzt einen festgelegten, tiefen Frequenzbereich der Gehirnwellen (Theta), der für gewöhnlich in Meditation oder in der REM-Traumphase im Schlaf erfahren wird. In dieser Frequenz treten wir in Verbindung mit dem kreativen Energiefeld unseres Unterbewusstseins, aus dem sich unsere Realität und Schöpferkraft generiert. Während der Theta-Sitzung versetzt sich der Therapeut mittels Konzentration und Meditation in den Theta-Zustand, stellt so eine Verbindung zu seinem Klienten und dessen Unterbewusstsein her und behandelt in diesem Zustand die vorher definierten Themen. Der Klient ist während der Sitzung bewusst, wach, in sämtliche Vorgänge integriert und durch seine Bereitschaft zur Heilung maßgeblich am Erfolg beteiligt.

Siehe hierzu auch die Buchempfehlung „ThetaHealing – Die Heilkraft der Schöpfung“.

Buchtipp_Vianna Stibal_Die Heilkraft der Schöpfung_Thetahealing Therapie Hamburg

Meine Theta Philosophie

Martina Stoian_Thetahealing Therapie Hamburg

Oft werde ich gefragt:
Was gibst du den MENSCHEN?
Was ist THETA & wozu ist es nützlich?

Mich interessiert der Mensch in seiner umfassenden Komplexität – und mit ThetaHealing habe ich die für mich richtige, mental ansetzende Therapieform gefunden. Hier lasse ich meine Überzeugung für die „stille“ Sprache des Körpers mit meinem Interesse für andere Menschen und dem Bedürfnis, ihnen zu helfen, zusammenspielen. Als ideale Ergänzung dazu mache ich aktuell eine Ausbildung zur Osteopathin. So werde ich in Kürze in der Lage sein, neben der mentalen auch an der körperlichen Ebene anzusetzen und somit ganzheitlich und auf allen Ebenen zu helfen und heilen – eine für mich perfekte Kombination.

ThetaHealing hat mich seit der ersten Begegnung immer weiter neugierig gemacht –  nach dem Basic- und Advanced-Kurs folgten die Rainbow Children- und der Rhythm to a perfect weight-Aufbaukurse. 2015 hatte ich die großartige Chance, bei Vianna Stibal meine Lehrerausbildung zu absolvieren und damit mein Theta-Know-how nun auch gezielt weitergeben zu dürfen.

Konkrete AUSWIRKUNGEN

Nachhaltige Veränderungen. Klarheit, was ich will. Erkennen, wo ich mir selbst im Weg stehe. Dinge selbstbestimmt verändern können. Glaubenssätze verändern. Trauma auflösen. Alte Muster auflösen. Blockaden lösen.

Sie sind neugierig auf Theta?

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Die Welt ist das, wofür du sie hältst!

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.