ALOHA – Schön, dass Sie hier sind!

Mein Name ist Martina Stoian. Ich bin in München geboren und aufgewachsen und lebe nun zusammen mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen in Hamburg.

ThetaHealing® habe ich vor 5 Jahren kennengelernt. Nach dem Basic und Advanced-Kurs wollte ich immer mehr über ThetaHealing® erfahren. Es folgten der Rainbow Children und der Rhythm to a perfect weight – Aufbaukurse. Mitte 2015 hatte ich die großartige Chance bei Vianna Stibal die Lehrerausbildung zu absolvieren.

Ich komme aus einer Ärzte-Familie, daher war die Auseinandersetzung mit Gesundheit von Klein an Teil meines Lebens. Ich fand die Schulmedizin zwar interessant, auch bin ich fest davon überzeugt, dass sie notwendig und berechtigt ist, mein Interesse galt allerdings schon immer den alternativen Heilmethoden. Ich war bereits als Kind davon überzeugt, dass wir mehr wahrnehmen könnten, wenn wir nur richtig „hinhören“ würden.

Thetahealing Therapie Hamburg_Martina Stoian (5) (Medium)
Thetahealing Therapie Hamburg_Martina Stoian (6) (Medium)

Mit ThetaHealing® habe ich für mich die richtige Therapieform gefunden. Hier kann ich meine Überzeugung für die „Stille Sprache des Körpers“ mit meinem Interesse für andere Menschen und dem Bedürfnis ihnen zu helfen, zusammenspielen lassen.

Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert auf welch unterschiedliche Weise sich ähnliche Probleme zeigen und wie individuell jede Therapie verläuft. Wie facettenreich unsere Leben auch sind, so haben wir doch eine gemeinsamen Schwingung, über die wir uns verbinden können. Auf dieser Ebene erkenne ich mich in jedem meiner Klienten wieder. Durch ThetaHealing sehe ich die unbegrenzte Bandbreite an Möglichkeiten und durfte erfahren, dass wir tatsächlich eine Wahl haben. Veränderung ist möglich!

Was meine PATIENTEN über mich sagen:

Die Welt ist das, wofür du sie hältst!

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.