Oft werde ich gefragt:
„Was gibst du den Menschen?“ und "Was ist Theta und wozu ist es nützlich?"

Unser Leben wird zu 80% von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Mit Thetahealing können wir genau dieses Steuer in die Hand nehmen, da im Theta-Zustand Verbindung zum Unterbewusstsein aufbaut wird. Die Theta Therapie ist eine Alternative Heilmethode mit der man Veränderungen am Unterbewusstsein bewirken und damit Emotionale, Psychische und physische Beschwerden behandeln kann.

Mit Theta sind wir in der Lage unserem Leben ein Upgrade zu verpassen! Alles in unserem Leben bewusst und zielgerichtet zu tun.

Konkrete Auswirkungen

Nachhaltige Veränderungen. Klarheit, was ich will. Erkennen, wo ich mir selbst im Weg stehe. Dinge selbstbestimmt verändern können. Glaubenssätze verändern. Trauma auflösen. Alte Muster auflösen. Blockaden lösen.

Martina Stoian_Thetahealing Therapie Hamburg

Sie sind neugierig auf Theta?

Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Die Welt ist das, wofür du sie hältst!

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.